Demba-Wolves

x Startseite x Mitglieder x Gruppen x Impressum x FAQ x Suche x Anmelden x
demba tophead
Das Team - RudelratAktuelles - Infos & PostingfolgeRollenspiel - Zeit & WetterPlotline - Kurzinformation
Zur Homepage
Aufnahmestop!
Freie Plätze: 0

Postingreihenfolge:
Gruppe 1: Sunkmanitutanka - Siyana
Rumo - Benjiro
Gruppe 2: Francis - Sardai - Magena
Rala - Loki - Kurai - Sheta
Gruppe 3: Menha - Chilali

Abgemeldet: -
Zeit:
Frühling | Morgen
Ort:
Im Demba Tal

Wetter:
Wolkenverhangen.
Heftiger Regen.
Düster unter den Wolken.
Temperatur: 16°C
Plot 03: Vom Glück verlassen


Plötzlich herrscht Unruhe. Unbeabsichtigt
lockte der Unglücksrabe Sunkmanitutanka
auf seiner Flucht die Menschen ins Tal.
Dem Rudel droht große Gefahr. Können
sich die Wölfe vor den Jägern retten?

Partner - Persönliche Favoriten

. KÄMPFE FÜR DEINE FREIHEIT .StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 Chloe - spanische, verführerische Chihuahuahündin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Chloe - spanische, verführerische Chihuahuahündin   Mi Sep 09, 2009 10:51 am

- Allgemeines -

Name:
Chloe

Spitzname(n):
Coco/Chanel

Bedeutung/Herkunft:
Bedeutung: junge Frau (Hündin)/junges Grün/junger, grüner Zweig/junges Gras
Herkunft: Frankreich/Griechenland

Rang:
Streuner

Alter:
3 einhalb Jahre

Geschlecht:
Fähe/Hündin/weiblich

- Zum Charakter -

Charakter:
Chloe ist eine zickige Hündin, die sich nichts sagen lässt und vor Selbstbewusstsein nur so strotzt. Sie ist schlagfertig und ein wenig eingebildet, worauf sie aber stolz ist und Neider werden einfach ignoriert. Man könnte sagen, dass Chloe ihr ganzes Leben lang sehr verwöhnt wurde, weil sie bei einer reichen Familie in Beverly Hills gewohnt hatte, aber dann entführt und hier ausgesetzt wurde. Am Anfang kam sie nicht gut zurecht, aber mittlerweile hat sie Tricks, mit denen sie Rüden rumkriegt, die ihr dann etwas von ihrem Essen abgeben. Sie flirtet für ihr Leben gern, hatte aber noch keine lange 'Beziehung'. Chloe ist eine Hündin, die weiß was sie will und das auch jeden spüren lässt, egal ob Hündin oder Rüde. Da sie sich immer sehr verführerisch gibt, ist sie äußerst anziehend auf ALLE Rüden, was sie sehr gut findet. Früher, als sie noch bei ihrer reichen 'Familie' gelebt hatte, war sie am liebsten shoppen, was ihr nun leider nicht mehr möglich ist, worüber sie sehr traurig ist, aber sie versucht, das Beste daraus zu machen.

Ein Spruch zu deinem Hund:

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.

Achte auf deine Worte,
denn sie werden Handlungen.

Achte auf deine Handlungen,
denn sie werden Gewohnheiten.

Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.

Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.

Stärken:

+ flirten
+ 'betteln'
+ sprinten (auf kurze Strecken)
+ beherrscht alle Tricks (wie: Sitz, Platz, toter Hund, etc.)
+ Fährten mit ihrer hochsensiblen Nase aufnehmen

Schwächen:

- ausdauernd laufen (über lange Strecken)
- kämpfen
- süße Rüden
- Welpen
- ängstlich

Vorlieben:

* flirten
* Rüden den Kopf verdrehen
* Sonne
* Sommer
* Action

Abneigungen:

\ böse Hunde
\ Krabbelviecher
\ Unwetter
\ Regen
\ Langeweile

- Zum Aussehen -

Bild:


Größe:
17 cm (ungefähres Mittelmaß bei Chihuahuas)

Gewicht:
2 kg (ungefähres Mittelmaß bei Chihuahuas)

Rasse:
Chihuahua (Langhaar)

Aussehen:
Chloe hat eine weiß-braune Färbung, wobei allerdings mehr als die Hälfte des Felles weiß ist. Sie hat, wie alle Chihuahuas, überpropotional große Augen und Ohren. Ein weiteres Merkmal ist die kurze Schnauze, die sie sehr süß findet. Bei der Brust hat sie ganz langes Haar, das es nur bei den Langhaarchihuahuas gibt und auch einen wuschligen Schwanz, der die meiste Zeit freudig und elegant zugleich herumwedelt, bei Angst aber zwischen die kurzen, dünnen Hinterläufe wandert und heftig zittert. Ihr unschuldiges, engelsgleiches Aussehen verführt ALLE Hunde, was sie sehr schön findet.

Besondere, körperliche Merkmale:
überpropotionale Augen und Ohren und eine kurze Schnauze (wie bei allen Chihuahuas; aber für andere Hunde ist das ungewöhnlich)

Augenfarbe:
fast schwarzes dunkelbraun

- Sonstiges -

gewünschter Job:
Logo-Grafiker/Grafikdesign (aber bitte keine Symbole; wie: neues Thema, gesperrtes Thema)

Wunschfarbe:
dunkelpink (code: #FF1493)

Bei Inaktivität:
Chloe läuft einfach mit und wenn die Hunde länger an einem Standort verweilen, schläft sie.


Zuletzt von Chloe am Do Sep 10, 2009 7:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Chloe - spanische, verführerische Chihuahuahündin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die verrückte Spanische 6
» Jacky meine Hündin
» Minderung der Leistungsfähigkeit - Nahtlosigkeit § 125 SGB III
» Meine (traurige) Geschichte aus Spanien. Ab Heute 7/7 !
» Geburtstagskarte…Maue Reaktion von Ex…Tipps von Verführern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: SONSTIGES :: Archiv :: Hunderudel :: Die Mitglieder :: Ehemalige-
Gehe zu: