Demba-Wolves

x Startseite x Mitglieder x Gruppen x Impressum x FAQ x Suche x Anmelden x
demba tophead
Das Team - RudelratAktuelles - Infos & PostingfolgeRollenspiel - Zeit & WetterPlotline - Kurzinformation
Zur Homepage
Aufnahmestop!
Freie Plätze: 0

Postingreihenfolge:
Gruppe 1: Sunkmanitutanka - Siyana
Rumo - Benjiro
Gruppe 2: Francis - Sardai - Magena
Rala - Loki - Kurai - Sheta
Gruppe 3: Menha - Chilali

Abgemeldet: -
Zeit:
Frühling | Morgen
Ort:
Im Demba Tal

Wetter:
Wolkenverhangen.
Heftiger Regen.
Düster unter den Wolken.
Temperatur: 16°C
Plot 03: Vom Glück verlassen


Plötzlich herrscht Unruhe. Unbeabsichtigt
lockte der Unglücksrabe Sunkmanitutanka
auf seiner Flucht die Menschen ins Tal.
Dem Rudel droht große Gefahr. Können
sich die Wölfe vor den Jägern retten?

Partner - Persönliche Favoriten

. KÄMPFE FÜR DEINE FREIHEIT .StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Austausch | 
 

 Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
"gast :)
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage   So Jan 03, 2010 4:24 pm

Hallo Smile

erstmal vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Ich werde mich, ja es steht fest Wink, sowieso erts anmelden, wenn mein bogen fertig ist. Ich denke in einigen Tagen sollte es soweit sein, denn ich habe ja noch Ferien Smile. Ich kann euch schonmal sagen, dass ich wohl eine besitzergreifende, aber gleichzeitig mit charme umhersprühende Rassefähe spielen werde.
Gibt es noch bestimmte Aufgaben die frei sind?
Bis dahin

Gast Smile
Nach oben Nach unten
Areta
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage   Fr Jan 15, 2010 3:08 pm

-doppelpost-
sorry Smile

ich wollt nurn nochmal auf meine frage deuten, was meine Fähe werden kann... sie wird Areta heißen Smile
auch wenn sie den alpha posten, davon ghe ich jetzt ml aus xD, nicht bekommt, wird sie versuchen sich an dich, rumo, "ranzuachen"Smile

Sie ist sehr besitzergreifend und charmant.. mehr verrate ich mal nicht Razz
jenachdem möchte ich nämlich ihre "fhigkeiten" vorneigungenund abneigunge, etc. einbauen.... sie soll, in dem was sie tut perfekt sein...

ich weiß noch nicht, ann ich mich endgültig anmelde, denn das mach ich erst, wenn der steckbrief fertig ist...

kjönnte noch ein bisschen dauern, denn vor ende des halbjahres,ahuen die lehrer nochmal richtig rein... naaja ic hwll hier nicht rumspammen xD. alsow was xind noch für aufgaen für meine gute da?

P.S.: wieso funktionieren die Smileys nich mehr o.o?
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
avatar

Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Re: Frage   Sa Jan 16, 2010 9:42 am

Ich seh alle smileys ^^

Huh dachte schon die Bewerbung von Snowflake wärst du. OO Na dann freut mich das und ich warte gespannt, der Charakter klingt schon jetzt spannend, ich freu mich auf den ausgearbeiteten! Nun an Aufgaben... mh das könnte man auch noch später besprechen, bzw sehen was sich im Rollenspiel ergibt. ^^

_________________
~ Wofür es sich lohnt zu leben, dafür lohnt es sich auch zu sterben. ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demba.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage   Sa Jan 16, 2010 2:51 pm

Oha, dein ausgedachter Charakter hört sich interessant an und ich bin schon gespannt, wie sich meine Kurai mit dir verstehen wird oder auch nicht. xD

Jaaa, dass kann Spannung und Aufregung bringen Very Happy
Nach oben Nach unten
Chinook
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage   Sa Jan 23, 2010 5:14 pm

heyho^^ ich wollt mal Fragen ob theoretisch noch platz für nen Malamut wäre oder ob für Hunde ein Aufnamestopp gilt.war nicht sicher weil auf der Page steht das 15 Hunde angestrebt werden aber bei mitglieder schon 17 steht + ne Bewerbung^^
Nach oben Nach unten
Megan Fo
Gast
avatar


BeitragThema: MY OWN STAR (FSK16)   Sa Jan 23, 2010 9:58 pm

Wo kann man bei euch Partnterschaften bestätigen?

LG <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage   Sa Jan 23, 2010 10:22 pm

In unserem Pfotenbuch Wink
Nach oben Nach unten
Francis
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage   Mi Feb 10, 2010 8:01 pm

moin^^ ich finde euere seite echt gut und würde gerne mitglied werden. aber bevor ich dies tue hab ich noch ein paar fragen an euch.
1. würde ich bei euch eine wolfsfähe spielen. aber die würde ich gerne so über nehmen wie im meinem anderen forum, wo ich mitglied bin. Ist das ein problem oder geht das?
2. ich hab es nicht so mit der bild bearbeitung und würde mich freuen wenn mir da einer helfen würde und zum beispiel für mich mein bild dem entsprechend bearbeitet.
3. gibt es bei euch auch so was wie chat oder spamm? weil entweder ich werde blind oder hab es nicht gefunden^^

LG de francis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage   Mi Feb 10, 2010 8:07 pm

Hallo Francis,
klar ist es in Ordnung, wenn du den Chararakter aus deinem Forum auch hier spielst. Ich denke, Rumo hat kein Problem damit. Du kannst ihn ja mal hier posten und Rumo kann einen Blick darauf werfen. Als ein Art Schreibprobe.
Und die Avatare werden alle von Rumo oder Henna bearbeitet, weshalb du das unbearbeitete Bild auch in deinem Charakterbogen posten solltest.
Und, ja, wir haben einen Spam-Bereich. Dieser ist jedoch für Gäste unsichtbar und du wirst in erst sehen, sobald du angemeldet bist.
Nun, ich hoffe, ich habe all deine Fragen richtig beantwortet (sollte dies nicht der Fall sein entschuldige ich mich).

Liebe Grüße, Arko
Nach oben Nach unten
Francis
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage   Mi Feb 10, 2010 8:13 pm

erstmal ein liebes danke für die schnelle antwort^^
und soll ich den direkt hier rein posten oder mich erst anmelden und dann rumo persönlich schicken....so in ner privat mail^^

LG francis
Nach oben Nach unten
Itami
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage   Mi Feb 17, 2010 9:38 pm

Guten Abend, Freunde der Nacht.

Ich habe lange im Internet gesucht und Eurer Rollenspiel hat mich sofort angesprochen! Bei den Neuigkeiten habe ich gelesen das die Hunde leider aufgelöst werden, stimmt das noch? Wäre gerne mit einem Rüden eingesteigen, aber dann sah ich bei den gesuchten Charakteren den Nebenchar "Lacrimosa".

Ist dieser Charakter spielbar? Wenn ja, welche Kriterien muss denn ein Nebencharakter erfüllen; oder wäre es auch möglich mit ihr voll einzusteigen? Ich selbst schreibe schon lange Wolfsgeschichten und kann mich sehr gut mit Lacrimosa identifizieren.

Ich wünsche allen Wölfen eine erholsame Nacht.
Nach oben Nach unten
Chakka
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage   Fr Apr 02, 2010 6:32 pm

Die Strandräuber grüßen Euch (auch wenn es keine Hunde mehr unter euch gibt) und wünschen wunderschöne Feiertage.

Nach oben Nach unten
Neisha
Gast
avatar


BeitragThema: Night Shadow Wolves   Sa Mai 01, 2010 8:12 pm

Die geschöpfe der Nacht sind zurück.
Wir sidn schneller als der Schatten.
Wir sind zuallem Bereit.Uns gibt es nur zusammen denn wir sind einmalig.Wir haben keine Angst vor Gefahren.Schlüpfe in die Rolle eines Wolfes.Erlebe sein tägliches Aenteuer.Kämpfe täglich um dein Überleben.Schliesse freundschaften und er decke die Welt in Sicht der Wölfe.Wir suchen immer Noch Mitglieder.Werde ein Geschöpf der Nacht.Wir brauchen DICH um noch mehr Spass zu haben denn wir wissen du bist ein wahrer Freund/in.Ein Rudel das niemals aufgibt den wir sidn die Night Shadow Wolves.


PS Die Anmeldung ist legal und kostenfrei.

Nach oben Nach unten
Rhun
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage   Fr Mai 14, 2010 2:04 pm

sind derzeit auch welpen/jungtiere erlaubt?
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
avatar

Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Re: Frage   Fr Mai 14, 2010 9:40 pm

1 jährige würde ich fast sogar begrüßen ^^ Welpen sind wegen der Jahreszeit leider zur Zeit nicht möglich.

_________________
~ Wofür es sich lohnt zu leben, dafür lohnt es sich auch zu sterben. ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demba.forumieren.com
Dyani
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage   Di Jun 08, 2010 1:52 pm

Hallo ihr ^-^

In unserem Forum hat sich viel getan , und ich fände es schön wenn ihr unsere neue Vorstellung übernehmen würdet.

Liebe Grüße, Dyani - Cavea Felium

Neue Vorstellung:
 
Nach oben Nach unten
Narayan
Gast
avatar


BeitragThema: Silver Lake Wölfe   Mi Jun 16, 2010 3:40 pm

Seid gegrüßt, Demba Wolves.

Nun ist es mir nicht erlaubt, im Bereich der Diplomatie Dinge zu betätigen oder anzufragen, doch würde ich es begrüßen, sollten einige von euch mir diesen Defizit (insbesondere das Team) nicht übel nehmen und dennoch einmal auf unserer Seite vorbei sehen. Wir benötigen derzeit dringend Mitglieder, vor allem jedoch AKTIVE Mitglieder und würden uns freuen, sollten sich unter euch einige davon befinden.

Um zum Forum zu gelangen, klickt einfach auf SLW TREFF.

[*url=http://silverlakerudel.dreipage2.de/]Zur Homepage[/url]

(Ohne *)

Gruß
Narayan
Nach oben Nach unten
Star
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage   Fr Aug 06, 2010 9:17 am

Hallo Leute, ich wollte mich erkundigen, ob ihr noch Hunde aufnehmt und ob das RPG Pflicht hier ist.

Danke Euch, Eure Star
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
avatar

Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Re: Frage   Fr Aug 06, 2010 11:24 am

Nun, es geht ums RPG wer sich hier anmeldet sollte also auch daran teilnehmen. ^^

Die Hunde sind mangels Aktivität eingestellt worden. Wir bevorzugen daher Wölfe oder wie in Arkos Fall als Ausnahme auch Mischlinge. Diese aber bitte mit entsprechender Vorgeschichte und wölfischem Charakter, da Hunde sich in Wolfsrudel eher unwohl fühlen würden.

_________________
~ Wofür es sich lohnt zu leben, dafür lohnt es sich auch zu sterben. ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demba.forumieren.com
Star
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage   Sa Aug 14, 2010 7:01 pm

*hust* >_>
Das mit dem RPG macht zwar Sinn, aber ich bin ein faules Stück xD Ich dachte mir es wäre auch nett, einfach nur zu plaudern... ja ich lebe ein wenig in einer Traumwelt ._. Entschuldigung... Na ja, wenn die Doggies inaktiv wurden, ist es nur nachvollzuiehbar, dass ihr die Hundespieler engestellt habt. Na gut, danke für die Infos^^
Nach oben Nach unten
Ajax
Gast
avatar


BeitragThema: Nicht direkt eine Frage ...   Do Nov 04, 2010 9:26 am

Ist zwar keien Frage aber, hm, naja.
Ihr hattet bei den Foxes And Hounds darum gebeten euch zu verlinken. Verlinken kann natürlich vieles bedeuten. Entweder ob ich euren kleinen Banner in die Fußzeile mit einem HyperLink tue, oder ob ich euch bei Bestätigungen einen Extra Thread gebe. Bei Bestätigungen besitzt ihr natürlich ein Extra Thema, sonst würde das ja unübersichtlich sein. Allerdings kann ich euch nicht den Gefallen tun, euch in meine Fußzeile zu tun. Eigentlich würde ich ja, aber dann wollen all' unsere Bündnisspartner und dann wird mir das viel zu voll ... Und dann wird es unübersichtlich und, naja.
Nach oben Nach unten
Chakka
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage   Do Dez 23, 2010 5:55 pm

Nach oben Nach unten
Chakoyn
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage   So Apr 24, 2011 10:51 am

Nach oben Nach unten
Rala
Die Kämpferin
avatar

Rang : gamma
Geschlecht : Fähe
Alter : 3
Größe : 65 cm
Gewicht : 60 kg

Rollenspiel
Gesundheit:
84/100  (84/100)

BeitragThema: Re: Frage   So Apr 24, 2011 11:40 am




Meine lieben Dembas <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Rala
Die Kämpferin
avatar

Rang : gamma
Geschlecht : Fähe
Alter : 3
Größe : 65 cm
Gewicht : 60 kg

Rollenspiel
Gesundheit:
84/100  (84/100)

BeitragThema: Re: Frage   Sa Dez 24, 2011 11:10 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage   

Nach oben Nach unten
 
Frage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» Nachdenkliche Frage an alle
» Das "ich stelle eine zufällige Frage"-Spiel
» Zur Frage des Abzugs einer Eigenbeteiligung in Höhe des in der Regelleistung enthaltenen Anteils für Mobilität von dem Mehrbedarf nach § 21 Abs. 6 SGB II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: WICHTIGES :: Feedback :: Gästebereich-
Gehe zu: