Demba-Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Demba-Wolves


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Balkan - Hofhund (Nebencharakter)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Balkan - Hofhund (Nebencharakter) Empty
BeitragThema: Balkan - Hofhund (Nebencharakter)   Balkan - Hofhund (Nebencharakter) EmptyFr Aug 28, 2009 6:05 am

Da Balkans Steckbrief ja zum Großteil schon vorhanden ist und ich ihn so belassen will, reiche ich noch den fehlenden Punkt "Charakter" sowie "Körperliche Merkmale" nach, die bisher nicht berücksichtigt wurden. Ich mach das nicht, weil ich so faul bin, sondern weil er wohl genauso ausgesehen hätte, wenn ich ihn mir erdacht hätte.


Charakter:
Balkan ist vom Charakter her, wie der Landstrich nach dem er benannt ist. Wunderschön zum verlieben einerseits, jedoch mit der Schattenseite ein Schauplatz häufiger kriegerischer Auseinandersetzungen zu sein. Wahrlich ein Hund mit 2 Gesichtern. Für seine menschliche Familie tut er alles. Ist die Gutmütigkeit in Person. Kann bei ihnen auch über die Dinge hinwegsehen, die ihm eigentlich gegen den Strich gehen. Bewacht aufopfernd Haus und Hof sowie alle die darin leben. Die Hühner ebenso wie der Bauer, wenn er ihn bei ihnen erwischt, wissen das bloß nicht so ganz zu würdigen.
Balkan ist nicht grade immer die hellste Leuchte. In Anbetracht seines doch noch eher jugendlichen Alters, aber durchaus noch lernfähig. Er wurde von Mutter Natur mit einer ziemlich großzügigen Portion von Gemeinheit, Grobheit und Heimtücke ausgestattet. Kurz – sein Ego ist so groß, daß er manchmal sogar selber darrüberstolpert. Trotzdem nicht zu unterschätzen. Auch wenn er nicht immer weiß, wohin es ihn führt, um Auseinandersetzungen mit Hoffremden, die er zu allererst samt und sämtlich als Feinde ansieht, ist er nie verlegen. Erst beißen, dann fragen könnte sein Motto sein.


Körperliche Merkmale:
Zum Stummelschwanz kupierte Rute
Nach oben Nach unten
Rumo
Der Beschützer
Rumo


Rang : Alpha
Geschlecht : Rüde
Alter : 4 Jahre
Größe : 88,6 cm
Gewicht : 63,5 kg
Merkmale : sehr groß

Rollenspiel
Gesundheit:
Balkan - Hofhund (Nebencharakter) Left_bar_bleue60/100Balkan - Hofhund (Nebencharakter) Empty_bar_bleue  (60/100)

Balkan - Hofhund (Nebencharakter) Empty
BeitragThema: Re: Balkan - Hofhund (Nebencharakter)   Balkan - Hofhund (Nebencharakter) EmptySa Aug 29, 2009 4:40 pm

Der Charakter gefällt mir gut *-* Entspricht ganz nebenbei auch genau meinen Vorstellungen! ^^ Du darfst ihn gerne so wie er ist in den Charakterbogen von Balkan übertragen. Ich überleg noch wo ich dann die Nebencharaktere unterbringe.. auch bei den Mitgliedern der Rudel? Oo Oder ein eigenes Thema.. hmmmm...
Nach oben Nach unten
https://demba.forumieren.com
 
Balkan - Hofhund (Nebencharakter)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demba-Wolves :: SONSTIGES :: Archiv-
Gehe zu: